Guttenberg

Letzte Woche ist ja Doktor zu Guttenberg zurückgetreten. Persönlich finde ich es schade, da er ein guter Politiker war und einen sympathischen Eindruck gemacht hat. Auch wenn es albern klingt aber er war im der deutschen Politikerriege eine Lichtgestalt mit Ausstrahlung Charisma. Schade, dass er nun zurück getreten ist. Ich denke aber schon, dass er früher oder später, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist zurück kehren wird aber erst mal ist er abserviert. Ich bin eh mal auf die kommenden Landtagswahlen, vor allem in Baden Württemberg gespannt. Ist ja immer ein guter Gradmesser für die derzeitige Wahlstimmung. Allen Anschein nach soll ja die CDU dort sehr stark am abbauen sein, auch wenn das Bahnhofs Projekt „Stuttgart 21“ etwas in den Hintergrund bzw. in Vergessen geraten ist (zu mindestens außerhalb von Stuttgart) haben die Grünen dort einen großen Aufwind. Wir lassen uns mal überraschen.
logo

Andreas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guttenberg
Letzte Woche ist ja Doktor zu Guttenberg zurückgetreten....
andendy - 21. Mär, 16:57
Erlebnispädagogik
Meine Frau arbeitet ja als Kindergärtnerin. Und sie...
andendy - 17. Mär, 16:55
Zukunft Jetzt!
Ich bin ja persönlich ein Mensch, der gerne neue Dinge...
andendy - 13. Mär, 08:30
Blog
Hallo! Nun hier mein erster Eintrag in meinem neuen...
andendy - 9. Mär, 21:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 4805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 16:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren